Wenn eine Spezies sich selbst vergiftet

Tja, wer den Test praktisch versucht hat, wird die Erfahrung gemacht haben, dass es in keiner Weise mehr leicht ist, sich gesund zu ernähren. Die Konzerne haben durchaus ganze Arbeit geleistet, denn mittlerweile erhält man kaum noch rohe Esswaren zu kaufen. Einzig die monetär besser betuchten können es sich erlauben, regulär in preis intensiven Tante-Emma-Geschäften einzukaufen.

Nicht einmal Limonaden in Glasflaschen gehören noch zum Standard. Wir besitzen nahezu keine andere Wahl, als uns diese mit Weichmachern gesättigten Limonaden zuzuführen. Ein wahnsinniger Östrogenspiegel und aus diesem Grund eine unnatürliche Bereitschaft des Organismus Fett zu deponieren gibt es gratis geschenkt.

Wenn Ahnungslosigkeit zu unserem Verderben werden kann…

Tatsächlich ist es keineswegs so, dass das Anliegen rätselhaft ist, und der großen Menschenmenge verweigert wird. In der Flimmerkiste und im WWW werden im Überfluss Postings und Reportings publiziert. Allerdings interessiert es einfach niemanden. Dies unterstützt das, was mir schon lange im Kopf umherschwirrt.

Die Menschen interessiert vernünftiges Know-how in keinster Weise. Es werden immens viele Katzenfilmchen geteilt, aber sobald man auf einen sinnvollen Post stolpert, wird hart gegen das Verbreiten gestreikt. Immerhin will sich niemand die Blöße geben, von dem Thema betroffen zu sein.

Bewegungstechnische Einbußen und Verletzungen sind als Folge nur die schlüssige Auswirkung solch verträumter Kenntnislosigkeit. Aus eben diesem Anlass mache ich auch kein Rätsel daraus zu erwähnen, dass ich keinerlei Mitgefühl, ja eher doch ein kleines bisschen Schadensfreude für die Übergewichtigen empfinde. In der Menge bin ich neugierig, wie lang dieser verrückte Stumpfsinn noch kommen muss, ehe es auch der Letzte kapiert hat.

Selbst wenn ich in diesem Fall mit schockierenden Worten um mich schieße, so fordere ich, dass Du andersartig bist, geehrter Besucher. Vergifte nicht Deinen treuen Körper, gönne ihm vorteilhaftes, denn er schenkt es Dir auch.

In diesem Sinne hoffe ich auf Deine Vernunft und wünsche Dir gutes Gelingen!

Glaubst Du, Deine Freunde kennen diesen Tipp nicht? Dann Teile es mit ihnen.
Previous Post

Weshalb ist die Reduktion von Fettgewebe nur so schwer für uns?

Next Post

Überblick der Methoden, um die Fettverbrennung anzuregen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.